Die Unvollendete

Rennradtour am 1. Juni 2020

Bei unserer Rennradtour, die ursprünglich über die Römerstraße nach Matrei führen sollte, gab es leider nur zwei Teilnehmer: Peter und Much. Da beide diese Tour vor wenigen Tagen gemacht haben wurde umgeplant. Neues Ziel war eine Fahrt über den Radweg bzw. über sehr verkehrsarme Straßen über Fritzens nach Terfens und über den Heuberg zur Bärenrast (GH etwas unter der Klosterkirche St. Georgenberg). Obschon in bestechender Form hatte Peter leider mit einer üblen, sehr schmerzhaften, Muskelverspannung im Nacken-Schulter-Bereich zu kämpfen. Es hat ihn dann während der Fahrt so arg erwischt, dass er die Rückfahrt von Schwaz nach Innsbruck mit dem Zug antreten musste. Mittlerweile ist er aber wieder schmerzfrei und zu allen möglichen neuen Schandtaten bereit.

Unterwegs auf verkehrsarmen Straßen
(Bild zum verg. anklicken)

Ausgangsort: Innsbruck, Baggersee
Tourdaten: ca. 63 km und ca. 600 Hm
Teilnehmer: Peter S., Much

Hier geht’s zum Fotoalbum