Vereinsvorstand

Chefin und Chef

Birgit Brunner, Obfrau

Birgit führt mit umsichtiger Hand den Verein und ist wohl auch dessen ruhender Pol. Im Winter ist sie auf Skitouren, im Sommer im Wildwasserkajak oder Wanderkanadier oder bei einer Wanderung mit dem Hund anzutreffen.
Email: info@bergundwasser.at
Tel.: 0664 19 14 175

Dr. Christoph Haidacher, Stellvertreter der Obfrau

Mit Ruhe und Gelassenheit und sehr viel Sachverstand unterstützt Christoph die Obfrau bei ihrer Tätigkeit. Außerdem weiß Christoph immer einen Ausweg wenn es wieder einmal um einen Lehrsaal für einen Kurs oder eine Lokalität für die Jahreshauptversammlung geht. Email: info@bergundwasser.at
Tel.: 0664 19 14 175

Schauen auf’s Geld

Oswald Helm, Kassier

Achtet darauf, dass immer ausreichend Geld am Konto oder in der Kassa ist. Wenn er nicht gerade am Schreibtisch sitzt ist er im Winter mit den Skiern, im Sommer auf Fahrrad oder irgendwo im Gebirge, unterwegs.
Email: info@bergundwasser.at
Tel.: 0664 19 14 175

Dipl.-Ing. Peter Soratroi, Stellvertreter des Kassiers

Peter vertritt nicht nur den Kassier sondern ist auch sonst eine zuverlässige, fast immer verfügbare Stütze des Vereins. Im Sommer treibt er sich hauptsächich auf den Fußballplätzen Tirols als Schiedsrichter herum.
Email: info@bergundwasser.at
Tel.: 0664 19 14 175

Die Schreiberlinge

Mag. Nina Frieser, Schriftführerin

Nina ist Gesundheitswissenschaftlerin und versteht sich auch ganz ausgezeichnete auf das Verfassen diverser Protokolle. Darüberhinaus ist sie ein wesentlicher Bestandteil der „wilden Weiber“ über die aber keine weiteren Details verraten werden.
Email: info@bergundwasser.at
Tel.: 0664 19 14 175

Dipl.-Ing. Susanne Fuchs, Stellvertreterin der Schriftführerin

Immer wenn Nina einmal verhindert ist greift Susi zur Feder. Außerdem ist sie die beste Ansprechpartnerin wenn bei irgend einem Vereinsfest wieder einmal köstliche Kuchen benötigt werden.
Email: info@bergundwasser.at
Tel.: 0664 19 14 175

Ohne sie geht gar nichts!

Mara, ein allerliebstes Mallamut-Mädchen folgt zwar nicht immer, aber (wenn es ihr sinnvoll erscheint ) immer öfter.
Da sie Mails nie beantwortet und auch kaum telefoniert haben wir auf die Angabe einer Kontaktmöglichkeit verzichtet.

Die gestrengen

Renate Mitterer, Kassaprüferin

Mag. Michael Brugger, Kassaprüfer